316470014_2230706317109332_7228139567040441257_n

Ich öffne meine

weise Schatzkiste

für dich!

Eine besondere Geburtstagsaktion von mir für dich, damit ein wichtiger Schritt in deinem Leben mit meinem Erfolgs-Coaching geschaffen wird.

Coaching am Mittagstisch!

  • Wo stehst du denn gerade?
  • Kommst du gerade nicht weiter?
  • Ist die Zeit immer zu knapp?
  • Möchtest du beruflich etwas anderes machen?
  • Läuft dir die Zeit weg?
  • Benötigt deine Familie gerade deine ganze Aufmerksamkeit?

Dann habe ich etwas Besonderes für dich. Ich habe mir etwas anderes überlegt.

Und zwar ein lockeres Coaching am online Mittagstisch im 1:1. Wir sprechen darüber, wie du deinen nächsten Schritt gehen kannst.

Was ist deine Fragestellung? Wofür willst du eine Lösung finden?

Beim Coaching am Mittagstisch kannst du einen entscheidenden Schritt weiterkommen.

In diesem Kurzcoaching kannst du einen wertvollen Mosaikstein aus meiner Schatzkiste bekommen, der dich beruflich voranbringen kann.
Du wirst möglicherweise bei einem Problem ein gutes Stück weitergekommen sein, eine neue Perspektive gewonnen, eine entscheidende Idee, einen
überraschenden Impuls bekommen haben, vielleicht auch deinem Ziel einen wichtigen Schritt nähergekommen sein.

Mein Angebot richtet sich an Businessfrauen; angestellt oder selbständig, die vor dem Jahresende ihr Berufsleben in die Waagschale werfen möchten, um
gestärkt ins Neue Jahr zu starten.

Wer coacht am Mittagstisch?

Ich bin Brigitte Jülich, Psychotherapeutin, Coach & Expertin für Klosterreisen, Gründerin von Erfolg Orange.
Mein Slogan lautet: Klar sehen, sicher entscheiden.

Ich inspiriere Menschen dazu, ihr Leben zu leben. Deshalb ist es meine Mission, in Situationen, die ausweglos erscheinen, zur Seite zu stehen und dabei zu helfen, das Leben in neue Bahnen zu lenken und neue Träume zu verwirklichen. Es gibt konkrete Tipps, wie du deinen Ängsten die Stirn bieten kannst.

Ich zeige dir Tipps, wie du mit meiner Erfolg- Orange-Methode deine Sehnsüchte entwickelst, um deine Vision zu leben und dabei deinen Alltag
meistern wirst.

Ich lebe meine Werte:

Liebe, Toleranz, Ehrlichkeit, Erfolg, Nächstenliebe.

Mit meiner empathischen und strukturierten Art begeistere ich meine KundInnen seit 35 Jahren im offline und online. Ich Netzwerke und finde es wunderbar, Menschen zusammenzubringen. Ich bilde mich regelmäßig weiter, denn es ist für mich einfach wichtig, mich selbst immer neuen Situationen zu stellen. Nur wenn ich gut für mich sorge, kann ich mein Bestes geben.

Die Kosten für mein super Sonder-Geburtsangebot in der Höhe meines Alters von 70,- € für 45 Minuten.

Die Terminvergabe ist so geregelt, dass du mir eine E-Mail mit deinem Terminwunsch mitteilst.

Wer zuerst kommt, erhält den Zuschlag. Die Termine sind begrenzt. Wer sich verbindlich anmeldet, erhält von mir eine Rechnung. Sobald der Geldeingang erfolgt,
erhältst du den Link zum Zoom Ort.

Buchung

Ich erhalte nach meiner Bestellung eine Rechnung per E-Mail und überweise vorab den Betrag von 70,00 €.
Für Rückfragen
Damit wir Ihre Anfrage bearbeiten können, brauchen wir Ihr Einverständnis zur Datenspeicherung und -bearbeitung gemäß unserer Datenschutzerklärung.