Laden...

Trag Dich hier in die Warteliste ein

Im November geht’s los mit der Erfolgsgruppe Gold!

Ich freue mich sehr, dass du dich für die Mitgliedschaft in meiner Selbsterfahrungsgruppe für Businessfrauen interessierst.

Ein sinnvolles und erfülltes Leben zu führen, den Alltag mit Leichtigkeit bestreiten, zur Ruhe kommen, all das erhoffen wir uns.

Doch wie ist es wirklich? Der Alltag wird grau und farblos erlebt. Du findest dich mit Stress und Schnelllebigkeit in Höchstform ab.

Trag Dich jetzt ein!

Fragst du dich:

  • Bin ich zufrieden?
  • Wo blockiere ich mich selbst?
  • Wie kann ich meine Probleme lösen?
  • Was ist mein nächstes Ziel?

Ich frage dich:

  • Wächst dir deine Arbeit über den Kopf?
  • Erlebst du gerade turbulente Zeiten und möchtest ganz dringend anhalten, damit du wieder einmal durchschlafen kannst?
  • Wachst du nachts immer wieder auf und findest nicht in den Schlaf?
  • Fühlst du dich zunehmend erschöpft?
  • Hast du das Gefühl, immer zu wenig Zeit zu haben?
  • Glaubst du, dass dein Unternehmen ohne dich nicht funktioniert?
  • Fühlst du dich morgens nicht erholt, sondern gerädert?
  • Merkst du, dass dir langsam die Energie ausgeht?

Warum ist eine Selbsterfahrungsgruppe sinnvoll?

Um nicht mehr alleine:

✨ im stillen Kämmerlein zu sitzen und dich zu grämen

✨ mit deinem Business, deinen Ideen und Angeboten zu hadern,

Stattdessen:

✨ erhältst du konstruktives Feedback von Gleichgesinnten,

✨ bekommst du Tipps, wie du deine Ziele erreichen wirst,

✨ wie du in die Umsetzung kommst,

✨ wie du deine Blockaden abstreifen kannst,

✨ wie du deinen Ängsten die Stirn bieten kannst,

✨ wie du deine Träume und Visionen auslebst,

✨wie du endlich durchstartest, so wie es zu dir passt!

Trag Dich jetzt ein!

Im Geschützen Raum der Gruppe wirst du mehr über deine Wirkung erfahren.

Du kannst deine Themen ansprechen, egal ob private Themen oder Businessfragen.

Hand aufs Herz ♥!

Wie viele deiner Träume und Vorsätze hast du schon wieder in deiner Schublade vergraben?

Nicht aber in diesem Jahr.

Wenn auch du mit deinem Business das nächste Level erreichen möchtest, dann schau unbedingt beim Erfolgsclub Gold vorbei!

Ich und die Gruppe begleiten dich gerne.

Deine Fragen, meine Antworten

  • Vielleicht denkst du jetzt, was ist, wenn mir das zu viel wird? Dann sprechen wir darüber. Entweder in der Gruppe oder im 1:1 Austausch.
  • Was ist, wenn ich mal nicht dabei sein kann? Das kann immer wieder vorkommen. Auch, wenn wir das selber nicht wollen. Du hast einen Buddy an deiner Seite, mit dem du dich austauschen kannst.
  • Was ist, wenn ich ein Thema tiefer bearbeiten möchte? Das ist für jeden Teilnehmer möglich. Wir verabreden uns im 1:1.
  • Die Erfolgsgruppe wird 6 Monate lang angeboten. Was ist, wenn ich länger dabei sein möchte? Das besprechen wir in der Gruppe.
  • Gilt in der Gruppe Schweigepflicht? Ja. Das ist mir ganz wichtig.

Und nun? Steh auf! Bleib dran! Geh‘ nicht alleine.

Es darf leichter sein.

Mach’s dir nicht zu schwer.

Setz dich jetzt auf die Warteliste!!

Alles Liebe

Brigitte

Trag Dich jetzt ein!

Warum gerade ich dir helfen kann:

Ich heiße Brigitte, und ich bin Erfolgscoach & Psychotherapeutin seit 35 Jahren.

Ich zeige Businessfrauen und denen, die es werden möchten, wie sie mit sich, dem Leben und den widrigen Umständen klarkommen.

Wenn man seine eigenen dunklen Ecken und Blockaden kennt, um mit ihnen zu spielen, machen sie einem keine Angst mehr.

Mit meiner Erfahrung und dem Expertenstatus ist mir kein Thema fremd geblieben.

Gerade im Business ist es ratsam, mehr über sich zu wissen, um bessere Ergebnisse zu erzielen. Dann kannst du besser mit Absagen umgehen oder sie gar nicht erst aufkommen zu lassen.

Also, du erhältst meine wertvollen Tipps.

Willst du das von mir lernen?