Du bist großartig!

Starte jetzt mit mir durch!

Nur: die Welt weiß es nicht!

Bei mir wird Leben & Beruf leichter umgesetzt!

Bei mir wird Erfolgscoaching und Psychotherapie leicht gemacht.

Was bedeutet das?

Ich zeige dir mit meiner Erfolg-Orange Methode, wie du wieder mehr Freude im Alltag erfährst.

Und mein Newsletter, den ich momentan viermal pro Jahr veröffentliche, soll dir einen Einblick in mein Tun geben:

  • mit aktuellen Einblicken in meine Arbeit
  • mit Angeboten
  • mit Quick Tipps
  • und Buchempfehlungen

EGAL, wo du gerade stehst, ein Austausch ist immer sehr wichtig.

Gemeinsam gehen wir deinen nächsten Schritt. Und mein Newsletter kann der erste Schritt für etwas ganz Großes sein.

Deshalb habe ich mich hingesetzt und überlegt, was du gebrauchen kannst, um in die Umsetzung zu kommen. 

Die erste Idee, um dranzubleiben, ist mein HandyHintergrund.

Als Text mit Bild habe ich ausgewählt: Lieber Netzwerken als bügeln!

Nutze den Hintergrund auf deinem Handy.

▶️ Klicke hier und lade dir das Handybild herunter.

https://www.erfolg-orange.de/bildschirmhintergrund/

Und hier habe ich zwei Workbooks für dich erstellt.

A) Was viele Frauen beschäftigt, ist das Thema NEID

Und hier habe ich zusammen gefasst, welche Möglichkeiten du hast, damit umzugehen. 

Weil das Thema Testimonials nachfragen sehr spannend ist und aus vielerlei Gründen nicht so einfach ist, in den Alltag zu übertragen, habe ich dir hier mein zweites Workbook zum Herunterladen eingestellt. 

B) Testimonials erfragen und eine Anleitung dazu.

Hier habe ich dir 9 Gratis Tipps zusammen gestellt. 

Eine Bitte; ich freue mich schon jetzt über deine Rückmeldung.

Hier geht es zur Anmeldung des Newsletters: 🔽

  • Nach dem Absenden der Anmeldung  erhältst du eine E-Mail. Um deine Anmeldung zu bestätigen, klicke bitte auf den Link in der E-Mail.
  • Und nach der Anmeldung zum Newsletter erhältst du meine Workbooks. 

Und wenn dir der Newsletter nicht zusagt, kannst du dich wieder abmelden. Die Workbooks sind davon unbenommen.

Das Abmelden vom Newsletter ist einfach. Einfach anklicken: ABMELDEN!

Trage dich hier mit deiner E-Mail-Adresse ein 🔽