Workbook zum

Selbst-und Fremdbild

🧩🧩 Selbstbild-Fremdbild-das ist die Kunst, beides zusammenzubekommen.

🧑‍🦰Ich weiß, wovon ich spreche.
Ich gehe mal mit dir zurück in meine Vergangenheit.

In Gelsenkirchen-Buer aufgewachsen. Unsere Familie war eher typisch für diese Zeit.

Ich bin nicht selbstbewusst groß geworden. Mir ist mein Selbstbewusstsein nicht in die Wiege gelegt worden. Trotzdem ist aus mir ganz Ordentliches geworden.

♻️Jetzt kommt mein ABER. Noch während meiner Therapieausbildung habe ich meine Selbst- und Fremdeinschätzung nicht „spüren“ können. Und das hat mich sehr irritiert.

Meine Leistungen waren 1+ und ich dachte, ich sei durchgefallen. So sehr klaffte die Wahrnehmung auseinander.

〽️Und warum erzähle ich dir das? Damit du es besser hast.

〽️Damit du von meiner Erfolg-Orange-Methode lernen kannst.

〽️Damit du rascher an dein Ziel gelangst.

🔆Weil ich meine, du solltest dich nicht unnötig fertig machen.

🔆Du solltest damit aufhören, dein Licht unter den Scheffel zu stellen.

Und genau deshalb habe ich ein Workbook zu diesem Thema verfasst.
Es ist ein Anfang, zu einem neuen Weg. Denn es ist egal, welches dein Business ist.

Wenn du deinen Wert nicht kennst, wirst du unterschätzt.

❓Wenn man Inge heute fragt, sagt sie, es ist gar nicht schwer: „Mittlerweile kommt sie mit sich gut zurecht.“

Sie hat sich das Workbook gleich besorgt.

🧑‍🦰Ich helfe auch dir. Ich unterstütze dich darin, Blockaden, die dich am Erfolg hindern, zu erkennen und aufzulösen.

Jetzt bin ich auf dein Feedback gespannt.

Und jetzt lade dir das Workbook  für 2,99 € herunter ⬇️

Hier kannst du mein Workbook zum Thema: Selbst-und Fremdbild zum Preis von 2,99 € erwerben.