Checkliste Stress ade

Raus aus dem Hamsterrad

Jetzt Checkliste Downloaden

Diese Checkliste kann dir helfen, um deinen Alltag ein bisschen entspannter anzugehen.

Lass uns gemeinsam herausfinden, wie du das Stressmonster vertreibst. Ready? Let’s go!

Mein Angebot für dich: Und zwar, sendest du mir deine Auswertung, ich schaue drauf schaue und gebe dir Tipps dazu.

Wie hört sich das an? Dann bist du nicht allein mit deiner Auswertung. mailto:brigitte.juelich@erfolgorange.de

 

Nimm dir Zeit, um zu verstehen, was genau dich stresst. Kreuze Ja oder Nein an. Das wird dir zeigen, wo du ansetzen solltest.

Identifiziere die wichtigsten Aufgaben und konzentriere dich darauf. Lass dich nicht von Kleinigkeiten überfordern.

Denk daran, dass Stressabbau ein Prozess ist. Sei geduldig mit dir selbst und bleib dran. Du schaffst das!

Viel Erfolg bei deiner Stressbewältigung!

⬇️⬇️

Ich habe dir hier meine 12 Fragen zusammengestellt.

 

Checkliste Stress ade

Raus aus dem Hamsterrad

Mut-Coach, Brigitte Jülich, Gründerin von Erfolg Orange.
Mein Slogan lautet:
„Klar sehen, sicher entscheiden.“

Ich inspiriere Menschen dazu, ihr Leben zu leben. Deshalb ist meine Mission, in Situationen, die ausweglos erscheinen, zur Seite zu stehen und dabei zu helfen, das Leben in neue Bahnen zu lenken und neue Träume zu verwirklichen.

Toll. Du hast den ersten Schritt getan.

Hier kannst du dir die Checkliste herunterladen  🔗

Mit deiner Anmeldung erklärst du dich einverstanden, dass deine Daten zum Versand des Newsletters gespeichert werden und die Klick- und Öffnungsraten zur Verbesserung des Newsletters gemessen werden.

Zusätzlich profitierst du von meinem wöchentlichen Orange Sonntags-Post. Die Abmeldung jederzeit möglich.
Der Versand erfolgt über CleverReach.

Mehr dazu findest du in der Datenschutzerklärung.

Falls du spezifische Fragen hast oder weitere Informationen benötigst, stehe ich gerne zur Verfügung.