Bereit für Veränderung?

Der Film “ Und täglich grüßt das Murmeltier“ kommt dir mittlerweile wie dein echtes Leben vor?

Schluss damit!

Wenn du bereit bist, den ersten Schritt in Richtung deines Traumlebens zu machen, dann leg los! Egal, ob es darum geht, neue Ziele zu setzen oder Pläne zu schmieden.

Schau hier, wie wir zusammen arbeiten können, damit du mit mir deine nächsten Schritte gehen kannst.

Bist du bereit für die nächsten Schritte, aber möchtest langsam anfangen?

Checkliste – Stress ade!

 

1. Meine Checkliste soll dir rasch aufzeigen, wo du ansetzen kannst.

Und ich biete dir an, mir deine Ergebnisse zu zeigen. Ich schaue drauf und gebe dir Tipps, wie es gelingen kann.

Wenn du dich öffnest und hinschaust, wirkt es wie eine warme Dusche🧘‍♀️

Möchtest du das kommende Jahr 2024 zu einem wirklich einzigartigen Jahr machen?

Bist du bereit, deine Reise ins neue Jahr vorzubereiten und es noch besser zu gestalten?

Ich möchte gerne einen Tipp und eine Aktivität mit dir teilen, die ich seit gut 18 Jahren nutze und schon vielen Frauen näher gebracht habe.

Diese Challenge ist speziell für Frauen gedacht, die danach streben, ihre wahre Einzigartigkeit zu leben und neue Wege finden wollen, um dies zu verwirklichen.

Was dich erwartet:

Selbstreflexion und Selbstakzeptanz: Entdecke deine Stärken und akzeptiere sie als Teil deiner Einzigartigkeit.

Praktische Werkzeuge: Erlange Methoden, um dein Selbstbewusstsein zu entwickeln und deine Individualität auszudrücken.

Gemeinschaft und Unterstützung: Trete einer inspirierenden Community bei, die dich ermutigt, deine Einzigartigkeit zu entdecken und zu feiern.

Bereite dich darauf vor, das Jahr 2024 mit einem neuen Blick auf dich selbst zu starten und deine Einzigartigkeit zu feiern.

Ein kleiner Überblick:

  • Datum: 12.-15. Januar 2024
  • Zeit: Tägliche Inputs und Aufgaben, die flexibel in deinen Tag integriert werden können.
  • Abendliches Live Q&A: Jeden Abend stehen wir für Live-Fragen und Antworten zur Verfügung.

Wenn du bereit bist, die Einladung zum Jahreswechsel anzunehmen und deine wahre Einzigartigkeit im kommenden Jahr zu entfesseln, oder falls du Fragen hast, schreibe mir eine Nachricht mailto:brigitte.juelich@erfolgorange.de mit dem Betreff und ich werde dir umgehend die Details zusenden.

Meditationen nach einem stressigen Arbeitsalltag

Ich biete Meditationen an, die als MP3-Aufnahme heruntergeladen werden.

Es gibt eine 5 Minuten Meditation, die dich fix im Sitzen unterstützen wird. Die 16 Minuten Meditationen begleitet dich im Liegen, um deine Gedanken neu zu ordnen und um sich nach einem anstrengenden Arbeitstag zu entspannen und den Kopf freizubekommen. 🧘‍♀️🥳

Regelmäßig ausgeführt, können dich die Meditationen glücklicher, entspannter und zufriedener machen.

9,49 € Preis inkl. gesetzl. MwSt.

Sofort als Download verfügbar

Audiobook Download Format: Audiobook mp3 Audiobook mp3

Hier bekommst du die Meditationen:

Kostenfreie 30-minütige Beratung: „Kostenlose Power-Session für die erfahrene Frau“

Ich biete dir eine kostenlose Beratungssitzung an, um deine individuellen Bedürfnisse zu besprechen und herauszufinden, welche Leistungen am besten für dich geeignet sind.

Das Gespräch findet online statt.

Ruf mich an: 0231-12 55 76

oder schreibe mir gleich eine E-Mail: ✍️ mailto:brigitte.juelich@erfolgorange.de

Raus aus den alten Schuhen, rein ins pralle Leben!

Die Mastermind-Gruppe Gold für Frauen

Meine 6-Wochen Mastermind-Gold-Gruppe für Frauen, Selbständige, Führungskräfte, teilweise auch Landwirtinnen, Lehrerinnen…

So einfach ist es, dein Leben in die richtige Bahn zu lenken. Du musst nicht länger auf der alten Strecke bleiben. Dann spüre sofort, wie sich der dicke Nebel auflöst und du dich sofort spürst.

Auf die Plätze, fertig und los. Online-Gruppe für alle, die ihr Leben rocken wollen.

Melde dich jetzt an für den 7.09.2023, donnerstags von 10:30 – 12 Uhr.

Fühlst du dich einsam trotz Familie? Ist es ein subjektives Gefühl?

Du erlebst den Mangel an emotionaler Verbundenheit?

Suchst du nach offenen und ehrlichen Lösungen, um deine Bedürfnisse mitzuteilen?

Es gibt unterschiedliche Interessen, Lebensstile und Prioritäten.

Lass uns schauen, wie wir den Kommunikationsmangel beheben können.

Wenn du Selbstfürsorge und auf dich achten in dieser stressfreien Gruppe starten willst, dann bist du hier goldrichtig. Ich habe die Lösung, die du suchst.

Zweimal pro Jahr startet meine sechs-Wochen Mastermind Gold-Gruppe für Frauen im September und im April, um endlich das Unglücklichsein anzuhalten. Hier geht es darum, wie du wieder das Licht am Ende des Tunnels siehst.

Lieber alleine mit mir arbeiten?: „Persönliches 1:1 Coaching mit Brigitte – Deine Zeit, dein Erfolg“

  1. Als erfolgreiche Businessfrau verdienst du nicht nur beruflichen Aufstieg, sondern auch ein erfülltes Leben. Meine 10er-Karte Gold-Coaching ist auf deine individuellen Bedürfnisse zugeschnitten, um dich zu unterstützen.
  2. Dein Leben als Businessfrau anspruchsvoll ist. Deshalb biete ich dir maßgeschneiderte Unterstützung, um deine Karriere zu stärken und gleichzeitig deine innere Zufriedenheit zu fördern.
  3. Dein Erfolg in der Geschäftswelt sollte Hand in Hand gehen mit deiner persönlichen Erfüllung. In 10 online-Sitzungen findest du die Balance zwischen Karriere und Glück.
  4. Du verfeinerst deine Führungsqualitäten. Du gestaltest eine gesunde Work-Life-Balance und erreichst deine persönlichen und beruflichen Ziele. Mein exklusive Coaching ist speziell darauf ausgerichtet, dich auf diesem Weg zu unterstützen.
  5. Du bist schon eine starke Businessfrau, und du verdienst ein Leben, das deinen Ansprüchen gerecht wird. Nimm den Schlüssel zur Verwirklichung deiner Zufriedenheit in beiden Bereichen – Beruf und Leben.

Lass uns gemeinsam den Weg zu einem erfüllten Leben und einer erfolgreichen Karriere gestalten. Meine 10er-Karte Gold-Coaching ist dein Schlüssel zur Zufriedenheit.

brigitte.juelich@erfolgorange.de

Gönne dir einen Tag, den V.I.P Tag nur für dich: – Ein Tag nur für dich, um zu erblühen

Abschließend biete ich einen VIP-Tag an, bei dem du dich online sechs Stunden mit Pausen im 1 zu 1 beraten lässt.

Du suchst schnelle Fortschritte im 1:1 und direkte Ergebnisse nur für dich.

Du kannst private und/ oder Businessthemen wählen, um wieder auf deinen Weg zu kommen, um dich individuell rasch zu unterstützen. Manchmal sieht man den Weg vor lauter Bäumen nicht. 嫦

Nimm dir Zeit, dich mit einer Expertin zu treffen und dir den nötigen Anstoß zu holen.

Genau dafür biete ich dir einen ganzen Tag eine direkte Standleitung zu meiner Expertise an.

Dann sichere dir jetzt einen V.I.P Tag und wir verabreden uns online! unter: mailto:Brigitte.juelich@erfolgorange.de

Wer coacht ?

Ich bin Brigitte Jülich, Mut- Coach, Gründerin von Erfolg Orange.
Mein Slogan lautet:

Klar sehen, sicher entscheiden.

Ich inspiriere Menschen dazu, ihr Leben mutig zu leben.

Deshalb ist es meine Mission, in Situationen, die ausweglos erscheinen, zur Seite zu stehen und dabei zu helfen, das Leben in neue Bahnen zu lenken und neue Träume zu verwirklichen. Es gibt konkrete Tipps, wie du deinen Ängsten die Stirn bieten kannst.

Ich zeige dir, wie du mit meiner Erfolg- Orange-Methode deine Sehnsüchte entwickelst, um deine Vision zu leben und dabei deinen Alltag meistern wirst.

Ich lebe meine Werte:

Liebe, Toleranz, Ehrlichkeit, Erfolg, Nächstenliebe.

Mit meiner empathischen und strukturierten Art begeistere ich meine KundInnen seit 38 Jahren im offline und online. Ich Netzwerke und finde es wunderbar, Menschen zusammenzubringen.

Ich bilde mich regelmäßig weiter, denn es ist für mich einfach wichtig, mich selbst immer neuen Situationen zu stellen.

Nur wenn ich gut für mich sorge, kann ich mein Bestes geben.