über Brigitte Jülich, Mut-Coach & Coach

Brigitte Jülich, Mut-Coach & Erfolgs-Coach

 

 

Wo stehst du gerade?

Bist du Coach oder Trainer und möchtest endlich sichtbar werden?

Bist du Unternehmerin und möchtest nachts mal durchschlafen können?

Suchst du Rat und Unterstützung für dein Alleinstellungsmerkmal?

Fehlt dir in deinem aktuellen Job die Wertschätzung?

Wünschst du dir mehr Respekt und Anerkennung für deine Leistung?

Bist du unzufrieden in deinem Job und möchtest dich beruflich anders aufstellen?

Arbeitest du unter deinen Möglichkeiten?

Bist du zufrieden mit deinem Leben?

Wo blockierst du dich möglicherweise selbst?

Hast du deine Träume vergraben?

Hast du große Ziele und keiner weiß es?

Merkst du, dass dir langsam die Energie ausgeht?

Möchtest du mit weniger Selbstzweifeln durch die Welt gehen?

Sind ein oder mehrere Punkte zutreffend? Dann lade ich dich zu einem Gespräch ein.

Ob es an der Zeit ist, an der Veränderung zu feilen oder ob du im Moment einfach noch einen Moment brauchst?

Viele geben auch zu früh auf.💡

Manchmal fehlt es aber auch an einem Rädchen im Getriebe, an dem gedreht werden kann.

Es gibt kaum ein Rädchen, das ich nicht auch mal verloren hätte. Ich war auch in einigen Sackgassen. Auch ich habe mir Unterstützung gesucht. 😞

Es ist tatsächlich nicht so einfach, alleine klar zu kommen.

Es erwarten dich neben vielen AHA-Momenten auch die Erkenntnis, dass es leichter werden darf.🚀

Melde dich jetzt zum Erstgespräch an, bevor du es vergisst.

Schreib mir eine E-Mail an Brigitte.juelich@erfolgorange.de