Du möchtest jetzt den ersten Schritt in Richtung deines Traumlebens machen?

Bereit für Veränderung?🤔✨

Der Film “ Und täglich grüßt das Murmeltier“ kommt dir mittlerweile wie dein echtes Leben vor?

Schluss damit!👊🏻💪🏻

Schau hier, wie wir zusammen arbeiten können, damit du mit mir deine nächsten Schritte gehen kannst.

Bist du bereit für die nächsten Schritte, aber möchtest langsam anfangen?

Kostenfrei: 5 geheime Achtsamkeitsübungen

Meine 5 geheimen Achtsamkeitsübungen bringen dich mit kleinen Schritten stressfrei in den Alltag.

Lade dir jetzt kostenfrei meine 5 Tipps herunter und starte deine Reise zur inneren Balance. 🌟🧘‍♀️🧘‍♂️ 🔗https://www.erfolg-orange.de/stress-ade/

Meditationen nach einem stressigen Arbeitsalltag

Du hast vielleicht meine Achtsamkeitsübungen schon gemacht und hättest gerne eine Anleitung, wenn du nach der Arbeit nach Hause kommst, um zu meditieren?

Finde deine innere Mitte und beruhige deinen Geist nach einem stressigen Arbeitstag mit meinen Meditationen.

Im Sitzen kannst du dich blitzschnell in ca. 5 Minuten entspannen. Die Meditation im Liegen dauert ca. 16 Minuten. Das sind 16 Minuten nur für dich, in denen du dem Alltag entfliehen kannst. Regelmäßig ausgeführt, können dich die Meditationen glücklicher, entspannter und zufriedener machen.

Hier bekommst du die Meditationen:

Ein Gespräch mit mir:

Vielleicht ist ja jetzt der richtige Zeitpunkt gekommen, wo du denkst, dass du alleine nicht so recht weiterkommst. Dann lass uns sprechen und wir schauen, wie ich dir weiterhelfen kann und ob wir zusammen harmonisieren.

Vorankommen in einer wertschätzenden Gruppe:

Die Mastermind-Gruppe Gold

Wenn du also einen stressfreien Start in einer Gruppe bevorzugst, dann bist du hier goldrichtig. Ich habe die Lösung, die du suchst.

Lass es uns gemeinsam angehen und dem Stress den Kampf ansagen.

Zweimal pro Jahr startet meine sechs-Wochen Mastermind Gold-Gruppe für Frauen, um endlich das Hamsterrad anzuhalten. Hier geht es darum, wie du wieder auf den Teppich kommst, um dein Leben zu leben.

Lieber alleine mit mir arbeiten?

Meine 1:1-Coaching-Pakete

Wenn du in deinem Tempo vorankommen möchtest und den geschützten Rahmen eines 1:1-Coachings bevorzugst, dann erfahre hier mehr über meine 1:1-Coachings brigitte.juelich@erfolgorange.de

Du hast das Potenzial, deine Träume wieder aufleben zu lassen und das Prinzip von Pippi Langstrumpf zu leben.

Mein GOLD Coaching Paket kann dir helfen, deinen Prozess zu starten und die Zufriedenheit zu erreichen, die du verdienst.

Deine Zukunft liegt in deinen Händen – aber wir können gemeinsam daran arbeiten, sie zu verwirklichen! Als professionelle Partnerin stehe ich dir zur Seite und unterstütze dich auf deinem Weg der Zufriedenheit💪

Gönne dir einen Tag, den V.I.P Tag nur für dich.

Du steckst dein ganzes Herzblut in dein Geschäft, aber manchmal kann es sich so anfühlen, als würdest du dich immer nur im Kreis drehen.

Ein Tag für vielbeschäftigte Businessfrauen, die nicht ein ständiges Coaching benötigen, sonders die die kurzfristige kompakte Lösung des Themas suchen, was obenauf liegt.

Du suchst schnelle Fortschritte im 1:1 und direkte Ergebnisse nur für dich.

Du bist richtig gut in dem, was du machst. Dein Business ist dein Baby, deine Passion!

Machmal aber siehst du den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Nimm dir Zeit, dich mit einer Expertin zu treffen und dir den nötigen Anstoß zu holen.

Genau dafür biete ich dir einen ganzen Tag eine direkte Standleitung zu meiner Expertise an.

Dann sichere dir jetzt einen V.I.P Tag und wir verabreden uns online! unter:Brigitte.juelich@erfolgorange.de

Lass uns zusammen sprechen und deine nächsten Schritte planen.

Hast du genug von der Alltagsroutine?

Dann wage den ersten Schritt heraus aus dem täglichen Einerlei und starte heute damit, deinen Traum zur Realität werden zu lassen.

Schluss mit dem immerwährenden „Und täglich grüßt das Murmeltier.“

Das wäre doch ein Traum der Wirklichkeit werden kann.