BLEIBT MIR ALLE VOM HALS!

CORONA-VIRUS-NA UND?

Aktuell traust du dich nix mehr. Das Virus trifft uns in unserem Alltag. Unsere Sozialkontakte sind enorm eingeschränkt. 

Du hast Sorge, dich anzustecken. 

 

Panik oder was kann ich tun?

Corona: Wie du trotz Panikmache deins machen kannst?

Ich merke an mir, dass ich die Nachrichten öfters als sonst höre. Bislang bin ich nicht in Panik verfallen. 

Großveranstaltungen fallen aus.  An Urlaub ist nicht zu denken. Das kann ja lustig werden. 

Aber wie heißt es so schön, jede Krise hat auch etwas Gutes. Nur was?

 

Was wäre wenn?

Was wäre, wenn du diese Zeit, ähnlich wie in einer Reha, nutzt, um über dein Business nachzudenken. 

Natürlich ist es eine besondere Zeit, die du auch Auszeit nennen könntest. Die Situation ist nicht lustig. Aber zur Zeit ist Krise angesagt. Wir haben Gott sei Dank inzwischen so viele Möglichkeiten, online zu arbeiten. Das ist doch unser Glück in dieser Zeit.

 

Bist du Typ A oder B?

Zu welcher Fraktion gehörst du? Grämest du dich(A) oder machst du das Beste aus der Situation(B) .

Ich bin für B. Ich biete Online-Coaching für Führungskräfte und Unternehmerinnen in Krisenzeiten an, um die Lösungsstrategie umzusetzen. Es geht darum, weiterzudenken. Jetzt ist Zeit, über das Gewesene nachzudenken, um sich neu zu erfinden mit dem, was dich ausmacht. 

Was kannst du selber tun?

Was kannst du in dieser Situation tun?

  • Du traust dich herauszufinden, was dich besonders und einzigartig macht?
  • Sorge für deine Sichtbarkeit. Welches Netzwerk ist deins? Teste online ein digitales Netzwerk. Das braucht Zeit. 
  • Klone nicht. Mache dein eigenes Ding. Such dir einen Coach. Buche dir ein kostenfreies Klärungsgespräch mit mir. 
  • Wer nicht wagt, der nicht gewinnt, sagte schon meine Tante Henny. 

So, ich muss mal wieder Nachrichten checken. Melde dich bei mir.

Viele Grüße! Brigitte