VIP-Tag-schneller vorankommen, strategisch planen!

VIP-TAG
Du als Marke. Du bist wundervoll!

Deshalb habe ich jetzt den VIP – Tag entwickelt, damit Du in Deine Energie kommst und die Zweifel und Blockaden löst. Der VIP-Tag ist sicherlich nicht für jeden geeignet, denn Du solltest eine Vision in Dir tragen, die in die Welt möchte.

Doch wie sieht es wirklich aus? Der Alltag wird grau und farblos erlebt. Du findest dich mit Stress und Schnelllebigkeit ab.Du willst aussteigen? Du möchtest innehalten? Du willst Dein Leben wiederfinden?

Im Grunde weisst Du es: „Jeder ist einzigartig. Du bist wundervoll!“ Haben dich meine Worte getriggert? Hast Du an meinen Worten gezweifelt? Wann hast Du das letzte Mal das Gefühl gehabt, Du bist erst ok oder gut genug, wenn Du dich mehr traust?

https://www.erfolgorange.de/bio-zu-brigitte/

Aber Leben ist Wachstum. Oft braucht es nur einen kleinen Push oder jemanden, der noch mehr an uns glaubt, als wir selbst. Und weißt Du was? Leben handelt oft von Reisen, zu der Reise zu uns selbst. Du sollst alles ausprobieren und herausfinden, was zu Dir passt.

  • Du kreierst immer das Gleiche ?
  • Du willst Deine Glaubenssätze ändern ?
  • Du möchtest Deine Grenzen sprengen ?
  • lebst Du zur Zeit von außen nach innen ?

Das ist der Deal:

  • Du und ich setzen uns einen Tag zusammen-meine ganze Aufmerksamkeit gilt nur Dir und Deinem Business.
  • Ich frage dich aus, dann gehen wir ins Innere und erweitern Deine Kompetenz.
  • Du bekommst ein Gefühl, dass Du die Expertin bist und wirst es nach außen kommuniziere.

Ich nehme bis Dezember 2019 noch zwei Kundinnen an, mit denen ich den VIP-Tag umsetze.

So funktioniert die Buchung:

  1. Antworte mir auf diesen Deal, wenn Du dich für einen Platz bewerben willst:mailto:brigitte.juelich@erfolgorange.de
  2. Sind wir uns einig, dass es passt, buchst Du einen Platz, und wir finden einen gemeinsamen Termin für den VIP-Tag.

Achtung: Ich vergebe nur Termine:  Montag, Mittwoch, Donnerstag und Samstag für ein Kennenlernen-Gespräch.

Herzliche Grüße, Brigitte

Ihre Brigitte Jülich

Fotoquelle: http://www.fotolia.com